Laduma Werke Blog Kontakt
Physiotherapie Therasport AG Banner

Eine Neue Webseite für Therasport AG

Web Design Web Entwicklung CMS

Wordpress ist zu kompliziert für den durchschnittlichen Gebraucher

Während dem Betreuen ihrer alten Webseite merkte Therasport, dass Wordpress nicht das richtige CMS für Sie ist...Es war Zeit für eine neue Webseite! Das Problem war der Umfang der Funktionalität von Wordpress. Das Admin-Panel war überfüllt mit Funktionen, die nicht gebraucht wurden, und die, die doch zum Einsatz kamen waren zu kompliziert. Welcher Laie versteht schon wie Visual Composer genau funktioniert, was ein Permalink ist oder wie custom fields eingestellt werden können?

Da auch das Design in die Jahre gekommen war und neue Seiten erstellt werden sollten, empfahlen wir einen Redesign mit neuem CMS als Fundament. Das wichtigste für Therasport war hierbei, dass sie selbst einfach und schnell Änderungen vornehmen können, ohne dabei einen Programmierer anrufen zu müssen. Das CID stand schon und ein Fotograf hatte gerade neue wunderschöne Fotos geschossen - Die Grundlage für eine neue, einfache und elegante Webseite war perfekt.

Es gibt immer eine Lösung für alles!

Harry Schaap, Praxisinhaber von Therasport

Wir waren äusserst erfreut über diesen neuen Auftrag, da es Design und Web Entwicklung erforderte. Zudem wurde Therasport von unserer Mitbewohnerin empfohlen, die in Langnau am Albis aufgewachsen ist - Dies wurde zu einem persönlichem Projekt! Das Therasport Team schien sehr hilfsbereit, neugierig, kompetent und motiviert. Es musste perfekt sein, bevor wir Live-Gehen konnten - Alle Bilder, die von uns auch nur annäherend physiotherapeutisch falsch zugeteilt wurden, wurden kurzerhand erkannt und korrigiert. Es war ein professioneller Prozess!

Pünktlich zum 7-Jährigen Jubiläum von Therasport AG ging die Webseite live. Dies wurde auch so im News-Modul, das Therasport zusätzlich erstellen lies, stolz kommuniziert. Damit wünschen wir der Therasport AG weiterhin viel Erfolg und hoffen auf coole zukünftige Projekte zusammen! Thanks.

 

Pünktlich zum 7-Jährigen Jubiläum von Therasport AG ging die Webseite live. Dies wurde auch so im News-Modul, das Therasport zusätzlich erstellen lies, stolz kommuniziert.

Laduma

Galerie zu diesem Blogpost: